Besuch aus Schweden

Brigitte Konrad von unserem Link Västervik/ Schweden besuchte uns zum Oktober-Clubabend am 10.10.2018, um im Auftrag der Västerviker Clubschwestern mit uns gemeinsam zu überlegen, wie wir unsere Verbindung intensivieren können.

Das war ein guter Anlass für unsere Kerzen-Zeremonie, wir sehen auf dem Bild, wie Brigitte die Kerze für SIE anzündet. Västervik hat zurzeit 24 Mitglieder. Der Club beteiligt sich am Solvatten- (= Sonne-Wasser) Programm, das SI Schweden seit 2012 durchführt (s.a. SI Intern Nr. 172 vom Juli 2018). Bei seiner JHV Anfang Oktober beschloss der Club Västervik ein Projekt gegen die Beschneidung islamischer Frauen in Schweden. Västervik lädt unseren Club zu einem Besuch im nächsten Spätsommer ein. Nach 3 sehr kurzweiligen Tagen verabschiedeten wir Brigitte – diese Treffen hat uns sehr bereichert.




YouTubeFacebookTwitterInstagramPodcast
Top