Kaffee und Kekse für's MDH

Regelmäßig schicken wir dem Marianne-Doell-Haus Kaffee und Kekse, und dafür hat sich die Leiterin des MDH bedankt:

Sehr geehrte Frau Präsidentin Wendt, liebe Jutta,

sehr geehrte Damen des Soroptimist Club Hamburg,

schon wieder Post aus dem marianne-doell-haus…

Letzte Woche besuchte uns Jutta und überbrachte 10 Pakete Kekse und Kaffee für unsere Bewohnerinnen. Dafür möchten wir uns im Namen unserer Bewohnerinnen ganz herzlich bedanken. Jede durfte sich ein Paket vom Gabentisch aussuchen und die Freude war riesig.

Und noch ein Hinweis in eigener Sache: ab 15. Juli 2023 übernimmt Frau Susanne Rohrmann wieder die Leitung des marianne-doell-hauses. Darüber freuen wir uns sehr!

Herzliche Grüße auch vom gesamten Team aus dem marianne-doell-haus,

Andrea Mauritz

Leitung




YouTubeFacebookTwitterInstagramPodcast
Top