O mia bella Venezia!

copyright: Gabi Horn-Stinner

Jutta de Vries, Kulturpädagogin vom Club Stade hat uns mitgenommen auf eine - virtuelle -  Reise zur Biennale 22 in Venedig. Kenntnisreich, berührend und höchst abwechslungsreichen zeigte sie uns ein Kaleidoskop von Bildern und und Eindrücken, und versorgte uns mit vielen Informationen und Tipps für eine mögliche Spontanreise  nach Venedig, denn die Biennale hat ihre Pforten noch bis Ende November geöffnet.

Erst zum 3. Mal in der Geschichte der Biennale kuratierte eine Frau, Cecilia Alemani,die Veranstaltung, den dunklen Wolken über unserer Zeit einen lichtvollen Himmel entgegensetzend, in dem blaue Engel umherfliegen, ein riesiger Lüster aus Knochen aus Muranoglas in einer Kirche hängt, Licht und Schattenspiele die Architektur eines Pavillons betonen und der Palazzo Ducale Anselm Kiefer einzigartig präsentiert. Ein ganz besonderer Clubabend.
 




YouTubeFacebookTwitterInstagramPodcast
Top