Sommerfest 2023

Unser Sommerfest fand am 19.08.2023 statt. Wir sind sehr glücklich, dass uns Trude wieder in ihren zauberhaften Garten eingeladen hat: Blumen, Bäume und ein großer Teich, an dem Monet seine Freude gehabt hätte. Und auch Petrus meinte es gut mit uns und schickete uns strahlenden Sonnenschein, zumindest bis in den Nachmittag hinein, so dass wir trockenen Fusses einen Spaziergang rund um den Teich machen konnten. Und der von Trude so liebevoll gedeckte Tafel stand unter dem Dach, und unserer lebhaft diskutierenden Runde konnte der späte kurze Nieselregen nichts anhaben, und unserer Stimmung sowieso nicht.

Wir alle hatten zum Buffet beigetragen, Herzhaftes und Süßes, und Trude kredenzte einen Göttertrank dazu. Zwei Interessentinnen komplettierten unsere Runde, Heike Muuss und Annegret Kabuß. Verena und Ann-Christin berichteten von der World Convention in Dublin, wo alte Kontakte  (Kopenhagen) gepflegt und neue (New York) geknüpft werden konnten. Die neue 'Eulalia' wurde in Dublin vorgestellt und hat hat ein zwiespältiges Echo hervorgerufen - zumindest soll sie sich digital besser darstellen lassen als die alte. 

Bedauerlich war nur, dass Gunda wegen ihres unglücklichen Unfalls nicht dabei sein konnte; sie schickte Trude eine gelbe Rose. Wir haben ihr Genesungswünsche und Grüße geschrieben und hoffen, sie dadurch aufheitern zu können. 

Viele gute Gespräche wurden geführt und auch manche Ideen entwickelt. Es war ein wunderbares Sommerfest - wir freuen uns schon auf's nächste Jahr!




YouTubeFacebookTwitterInstagramPodcast
Top