Sommerfest: #StayInTouch

copyright: AC

copyright: AC

Unser Sommerfest durfte diesmal wieder bei  Trude stattfinden: wir waren 11 Clubschwestern, die Trude's perfekte Vorbereitung und ihre ausserordentliche Gastfreundschaft geniessen durften. Mit Champagner haben wir auf die Freundschaft angestoßen.

Glücklicherweise spielte auch das Wetter mit, so dass wir nach einer reichen Tafel mit allerlei Köstlichkeiten eine schöne Runde um den Teich gehen und die vielen Rosen - darunter auch unsere letztjährige 'Global Water' - und Hortensien bewundern konnten. 

Sehr vergnügt saßen wir dann noch bei Kaffee/Tee, Kuchen und herrlichem Obstsalat beisammen. Wir erzählten von unsere vergangenen Ausflügen nach Dessau, Kopenhagen und den Spaziergang mit Hansestadt Hamburg bei der ElbFreiluftGalerie, sprachen über die Programmtagung im Juli und die Besichtigung im Westfield Showroom. Ja, wir hatten einen sher aktiven Sommer mit Reisen und vielen schönen und interessnaten Begegnungen!

Natürlich konnten wir an diesem harmonische Nachmittag auch persönliche Gespräche führen - ganz im Zeichen unseres Mottos: #StayInTouch.

Sehr interessant war die Vorstellung von Anna Laura und Friederike, die unter der Leitung von Verena auf Instagram eine Serie mit Interviews, Projekten, Zitaten von Clubschwestern planen, ihr Layout fand viel Anklang.

Übrigens haben wir nach Karl nun einen zweiten 'Soroptimister': Gundas Sohn Rupprecht Matthies war dabei.

Viel zu schnell verging dieser wunderbare Nachmittag.

Nun freuen wir uns alle auf den zum 101. Geburtstag von Soroptimist International schon lange geplanten Senatsempfang am 23.09.2022, der eigentlich  im letzten Jahr zum 100. Geburtstag stattfinden sollte aber wegen Corona ausfallen musste.




YouTubeFacebookTwitterInstagramPodcast
Top