Zwei neue Mitglieder!

copyright ACW

Wir können jetzt zwei neue Mitglieder begrüßen:

Stefanie von Janson  ist Physikerin und Projektleiterin im Bereich Hochsee Kabel und außerdem die Enkelin unserer unvergessenen Annemarie,

Ute Varrelmann ist Bau-Ingenieurin und leitet den Geschäftsbereich Gas.

Wir sind sehr glücklich, diese tatkräftigen Frauen aus dem MINT Bereich nun zu unseren Mitgliedern zu zählen. Es war eine feierliche Aufnahme: Verena hat die Ziele von SI und unser besonderes Engagement hervorgehoben: wir fordern Bildung , Menschenrechte und wirtschaftliche Unabhängigkeit für Frauen und fördern diese durch unsere Aktivitäten. Die Kerzen zündete Verena für den Club, Jutta für SID, Ingrid für SIE und Ann-Christin für SI an. Wir freuen uns über die Bereicherung im Club, hoffen auf kreativen Input und wünschen den beiden viel Vergnügen bei der Erkundung des internationalen SI-Netzwerkes.




YouTubeFacebookTwitterInstagramPodcast
Top